Schnellwahl

Schriftgröße:

Zeilenabstand:

Kontrast und Farben:

sonstiges:

  • Darstellung zurücksetzenDarstellung zurücksetzen' - entfernt alle Benutzerdefinierten Darstellungseinstellungen wie Schriftgröße, Zeilenabstand und Farben.

 

Die gewählten Einstellungen werden als Cookie auf dem PC gespeichert und beim nächsten Aufruf automatisch wieder verwendet.

Falkensee für Menschen mit Behinderung

Der „Offenen Treff für Menschen mit und ohne Behinderung zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention“ in Falkensee – nichts über uns ohne uns“ fällt am 21.9.2017 aus. Der nächste Offene Treff findet am 19.10. statt.

Parallel zum Stadtfest fand am 9.9.2017 in Falkensee auf dem Anger neben der Kirche in der Bahnhofstraße das „Demokratieforum“ statt.
Der ´Beirat für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung´ war mit einem Stand dabei.

Unsere Frage am Stand war: "Falkensee, eine Stadt für alle! Was fehlt?"

Dazu wurden viele interessante Hinweise, Anregungen und Visionen gesammelt. Gern würden wir die vielen guten Gespräche in einem anderen (trockenen) Rahmen weiterführen.
Dazu laden wir auch alle, die am Samstag nicht dabei sein konnten, am 19.10.2017 um 18 Uhr ins Musiksaalgebäude zum Offenen Treff ein.