Schnellwahl

Schriftgröße:

Zeilenabstand:

Kontrast und Farben:

sonstiges:

  • Darstellung zurücksetzenDarstellung zurücksetzen' - entfernt alle Benutzerdefinierten Darstellungseinstellungen wie Schriftgröße, Zeilenabstand und Farben.

 

Die gewählten Einstellungen werden als Cookie auf dem PC gespeichert und beim nächsten Aufruf automatisch wieder verwendet.

Falkensee für Menschen mit Behinderung

Workshop Teilhabe in Falkensee
Besucherin am Stand des Beirats für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung der Stadt Falkensee beim Falkenseer Demokratieforum am 09.09.2017
Am Samstag dem 9. Dezember 2017 waren rund 20 Personen beim Workshop dabei, um intensiv den vorliegenden Entwurf zum inklusiven Teilhabeplan in Falkensee zu diskutieren.

Der Inklusive Teilhabeplan ist ein Ergebnis der Demokratiekonferenz vom Herbst 2016.

 
 
Die Stadt Falkensee berichtet auf ihrer Internetseite unter https://www.falkensee.de/news/1/424251/nachrichten/teilhabeplan-diskutiert.html
 
Der Beirat für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung hatte die Gelegenheit, sich bei dieser Veranstaltung noch einmal mit seiner Arbeit zu präsentieren...
Die Aktiven waren selber überrascht, wie viel sie in der Vergangenheit geleistet haben.
das hat der Beirat für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung schon geleistet
das hat der Beirat für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung schon geleistet
 
Im nächsten Jahr wird ein neuer Beirat nominiert. Gern können sich an dieser Arbeit interessierte melden.
Entweder sie wenden sich an die derzeitigen Beiratsmitglieder oder sie wenden sich an Manuela Dörnenburg (Gleichstellungsbeauftragte von Falkensee). Wir freuen uns auf neue "Mitmacher".