Schnellwahl

Schriftgröße:

Zeilenabstand:

Kontrast und Farben:

sonstiges:

  • Darstellung zurücksetzenDarstellung zurücksetzen' - entfernt alle Benutzerdefinierten Darstellungseinstellungen wie Schriftgröße, Zeilenabstand und Farben.

 

Die gewählten Einstellungen werden als Cookie auf dem PC gespeichert und beim nächsten Aufruf automatisch wieder verwendet.

Falkensee für Menschen mit Behinderung

Der Beirat für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung konnte auf dem Familien- und Umwelt-fest viele Menschen über seine Arbeit informieren.

Bei schönsten Sonnenschein gab es Gespräche mit Betroffenen bzw. mit Eltern von Kindern mit einer Behinderung. Der Beirat konnte Hinweise sammeln, was es zu verbessern gibt, wo noch Herausforderungen sind. Auch einige Politprominenz interessierte sich für das Anliegen der Menschen mit Behinderung.

Am Stand konnte sich ausgetauscht werden, wie es sein könnte, wenn man sich für eine Mitarbeit im Beirat interessiert. Der letzte Termin sich dafür zu melden, ist der 05.06.18 um 19.00 Uhr im Musiksaalgebäude.