Schnellwahl

Beirat für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung der Stadt Falkensee
Falkensee für Menschen mit Behinderung

Welche Themen gibt es beim Offenen Treff für Menschen mit und ohne Behinderung im Musiksaalgebäude am:

20. Juni - erster Ferientag

Frau Allum, die Direktorin der Kästner Schule kommt zu uns und berichtet über die Einführung der Deutschen Gebärdensprache als Unterrichtsfach als auch als AG. Welche Herausforderungen gab es, wie läuft die Finanzierung, der praktische Unterricht usw usw

15. August

Unser Alltag ist häufig geprägt von Momenten, in denen wir uns gestresst oder überfordert fühlen. Manchmal bemerken wir nicht einmal mehr, dass unser Puls dauerhaft erhöht ist und wir unter ständiger Spannung stehen.

19. September

Der Offener Treff für Menschen mit und ohne Behinderung triff sich um 18 Uhr in den Räumen der "Lebenshilfe Havelland e.V." in der Bahnhofstr. 32, 14612 Falkensee

Ende des Inhaltes