Schnellwahl

Schriftgröße:

Zeilenabstand:

Kontrast und Farben:

sonstiges:

  • Darstellung zurücksetzenDarstellung zurücksetzen' - entfernt alle Benutzerdefinierten Darstellungseinstellungen wie Schriftgröße, Zeilenabstand und Farben.

 

Die gewählten Einstellungen werden als Cookie auf dem PC gespeichert und beim nächsten Aufruf automatisch wieder verwendet.

Falkensee für Menschen mit Behinderung

Auf der SVV vom 7. November wurde der Inklusive Teilhabeplan für die Stadt Falkensee beschlossen.

Der Inklusive Teilhabeplan ist ein Maßnahmenkatalog, der angeregt durch den Beirat für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung durch das Büro für Vielfalt der Stadt Falkensee in enger Zusammenarbeit mit dem Beirat erstellt wurde.

Mehr kann man auf der Internetseite der Stadt Falkensee lesen unter: https://www.falkensee.de/news/1/474937/nachrichten/teilhabeplan-beschlossen.html