Schnellwahl

Schriftgröße:

Zeilenabstand:

Kontrast und Farben:

sonstiges:

  • Darstellung zurücksetzenDarstellung zurücksetzen' - entfernt alle Benutzerdefinierten Darstellungseinstellungen wie Schriftgröße, Zeilenabstand und Farben.

 

Die gewählten Einstellungen werden als Cookie auf dem PC gespeichert und beim nächsten Aufruf automatisch wieder verwendet.

Falkensee für Menschen mit Behinderung

Austausch beim Stammtisch, der im Rahmen der Frauenwoche veranstaltet wurde. Auch wenn es nicht in der Presse erwähnt wurde, bei dieser Veranstaltung konnte der Teilhabebeirat wieder sensibilisieren und für Barrierefreiheit werben.

Viele Gründerinnen haben weder die räumliche Barrierefreiheit für ihr Unternehmen im Blick, noch Menschen mit Behinderung als potentielle Kunden. Mehr zu Yoga, Bügelbilder und Co. findet man unter http://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Falkensee/Gruenderinnen-Stammtisch-in-Falkensee