Schnellwahl

Schriftgröße:

Zeilenabstand:

Kontrast und Farben:

sonstiges:

  • Darstellung zurücksetzenDarstellung zurücksetzen' - entfernt alle Benutzerdefinierten Darstellungseinstellungen wie Schriftgröße, Zeilenabstand und Farben.

 

Die gewählten Einstellungen werden als Cookie auf dem PC gespeichert und beim nächsten Aufruf automatisch wieder verwendet.

Falkensee für Menschen mit Behinderung

Bei allen Unternehmerinnen fand das Thema Menschen mit Behinderung als Arbeitnehmer als auch als Kunden grosses Interesse. Es wurde von niemanden gedacht, obwohl eine Unternehmerin sogar in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung für sich Aufträge ausführen lässt.

Der Teilhabebeirat konnte auch hier wieder viele Impulse geben. Das Thema der barrierefreien homepage sowie postings in den sozialen Netzwerken war auch bei der vortragenden Werbeagentur nicht präsent.

Mal wieder konnten wir Barrieren im Kopf einreissen.

Bilder und Text zur Veranstaltung finden Sie unter falkensee.de