Schnellwahl

Schriftgröße:

Zeilenabstand:

Kontrast und Farben:

sonstiges:

  • Darstellung zurücksetzenDarstellung zurücksetzen' - entfernt alle Benutzerdefinierten Darstellungseinstellungen wie Schriftgröße, Zeilenabstand und Farben.

 

Die gewählten Einstellungen werden als Cookie auf dem PC gespeichert und beim nächsten Aufruf automatisch wieder verwendet.

Falkensee für Menschen mit Behinderung

Schreiben des Beirates für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung an die Stadtverordneten der Stadt Falkensee.

Auszug des Briefes:

"Sehr geehrte Mitglieder der Stadtverordnetenversammlung Falkensee,

immer wieder aufkommende Themen sind in dieser Stadt die verschiedenen Wohnungsbauprojekte. Es werden Zahlen genannt, wie viele Wohnungen gebaut wurden und noch gebaut werden sollen. Zwischenzeitlich, wie z.B. bei der Neuplanung des Geländes des „Seecarres“, wird gesagt, dass auch barrierearme Wohnungen geplant sind.

..."

Hier den gesamten Brief als pdf-Datei herunterladen!