Schnellwahl

Schriftgröße:

Zeilenabstand:

Kontrast und Farben:

sonstiges:

  • Darstellung zurücksetzenDarstellung zurücksetzen' - entfernt alle Benutzerdefinierten Darstellungseinstellungen wie Schriftgröße, Zeilenabstand und Farben.

 

Die gewählten Einstellungen werden als Cookie auf dem PC gespeichert und beim nächsten Aufruf automatisch wieder verwendet.

Falkensee für Menschen mit Behinderung

Material für Teilhabe beim Markt von Frauen für Frauen
Markt von Frauen für Frauen in Falkensee
Am Samstag, 07.03. fand im Musiksaalgebäude wieder ein Markt von Frauen für Frauen, bei dem auch Männer willkommen waren statt.

unser Material für Teilhabe beim Markt für Frauen 2020 in Falkensee
Stand des Teilhabebeirat beim Markt für Frauen 2020 Falkensee
Es gab viele Programmpunkte,
von einer lautstarken Eröffnungsrunde über lockeren Line Dance,
ein Flohmarkt und viel Selbstgemachtes, das zu Gunsten des Frauenhauses verkauft wurde,
bis hin zu vielfälltigen Informationen.

 

Der Teilhabebeirat war wieder einmal die Schnittstelle/Vernetzende für viele Anfragen aus den Themenfelder der Gesundheitsvorsorge, Schwerbehindertenantragsstellung, Irrwege durch Instanzen, Schulproblematiken für Kinder mit Behinderung und konnte "Aufklärungsarbeit" bei einem gemeinsamen Tattoo mit Falkenseer Politikprominenz leisten.

Das Beiratsteam freut sich auf die Veranstaltung am 09.05.2020 vor der Alten Stadthalle. Hier finden Sie mehr Infos dazu