Schnellwahl

Schriftgröße:

Zeilenabstand:

Kontrast und Farben:

sonstiges:

  • Darstellung zurücksetzenDarstellung zurücksetzen' - entfernt alle Benutzerdefinierten Darstellungseinstellungen wie Schriftgröße, Zeilenabstand und Farben.

 

Die gewählten Einstellungen werden als Cookie auf dem PC gespeichert und beim nächsten Aufruf automatisch wieder verwendet.

Falkensee für Menschen mit Behinderung

Interview mit Wolfgang Janßen, Gründer der Agentur Rollenfang einer Plattform zur Förderung von Schauspielerinnen und Schauspielern mit Beeinträchtigung oder mit Behinderung

"Immer geht es um die Behinderung", beklagt sich Wolfgang Janßen. Er hat die Plattform Rollenfang gegründet und vermittelt Schauspieler und Schauspielerinnen mit Beeinträchtigungen an Film und Fernsehen. Im Interview mit den "Sichtweisen" erzählt er, wie es zur Gründung seiner Plattform kam und warum Menschen mit Behinderung in Filmen und Fernsehserien nur selten von Menschen mit Behinderung dargestellt werden. Wir stellen Ihnen den Artikel online zur Verfügung unter:

Download podcast: „Immer geht es um die Behinderung“. Aus den „Sichtweisen“, Ausgabe 03/20