Schnellwahl

Schriftgröße:

Zeilenabstand:

Kontrast und Farben:

sonstiges:

  • Darstellung zurücksetzenDarstellung zurücksetzen' - entfernt alle Benutzerdefinierten Darstellungseinstellungen wie Schriftgröße, Zeilenabstand und Farben.

 

Die gewählten Einstellungen werden als Cookie auf dem PC gespeichert und beim nächsten Aufruf automatisch wieder verwendet.

Falkensee für Menschen mit Behinderung

Die SVV beschließt die Benennung von Herrn Andreas Gärtner zum Mitglied im kommunalen Beirat für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung.

Die Mitglieder des Beirats für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung werden entsprechend § 5 Absatz 4 der Satzung für einen kommunalen Beirat von Menschen mit Behinderung für vier Jahre benannt. Die Amtszeit des aktuellen Beirats endet im Jahr 2022. Da Herr Gärtner für ein ausgeschiedenes Beiratsmitglied nachrückt, soll er bis zum Ende des amtierenden Beirats benannt werden.

2020 12 02 Andreas Gaertner

Bei der letzten Nominierungsveranstaltung vor zwei Jahren wurde auch Andreas Gärtner nominiert.

Einer offiziellen Berufung durch die SVV stand seinerzeit entgegen, dass er keinen Wohnsitz in Falkensee hatte. Da dieser Tatbestand inzwischen hinfällig ist, bitten wir, die Berufung in der Sitzung der SVV am 09.12.2020 vorzunehmen, damit Herr Gärtner zügig seine Arbeit mit allen Rechten und Pflichten aufnehmen kann.

Lebenslauf Andreas Gärtner