Schnellwahl

Schriftgröße:

Zeilenabstand:

Kontrast und Farben:

sonstiges:

  • Darstellung zurücksetzenDarstellung zurücksetzen' - entfernt alle Benutzerdefinierten Darstellungseinstellungen wie Schriftgröße, Zeilenabstand und Farben.

 

Die gewählten Einstellungen werden als Cookie auf dem PC gespeichert und beim nächsten Aufruf automatisch wieder verwendet.

Falkensee für Menschen mit Behinderung

DER GANG ZUM LADEN SOLL KEINE ANGST BEREITEN

Wie schon im Frühjahr stellt das Jugendforum wieder seine fleißigen Radler*innen zur Verfügung, um für Risikogruppen und deren Angehörige in Falkensee während der Krisenzeit einkaufen zu gehen. Mit einem Lastenrad und zwei Fahrradanhängern will die Gruppe sich für die Hilfesuchenden einsetzen. Was schon während dem ersten Lockdown dankend angenommen wurde, soll jetzt bis zum 10. Januar wieder angeboten werden.

Einkaufshilfe in Falkensee
Bild-Quelle: Jugendforum

Interessent*innen können direkt auf der Website des Jugendforums Falkensee ein Bestellformular ausfüllen, sich per E-Mail melden, einfach anrufen und insbesondere für Hörgeschädigte bietet die ergänzende unabhängige Teilhabeberatung ihre Faxdienste an und alle Informationen werden dann an das Jugendforum weitergeleitet.

Gerne dürfen sich auch interessierte helfende Hände melden, die sich ebenfalls gerne auf diese Weise engagieren wollen.

Weitere Infos gibt es auf „jugendforum-fks.de“.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Bestellformular: jugendforum-fks.de
Telefon: 015150535588 (Mo-So 10-20 Uhr)

 Quelle Text/Foto: Jugendforum