Schnellwahl

Schriftgröße:

Zeilenabstand:

Kontrast und Farben:

sonstiges:

  • Darstellung zurücksetzenDarstellung zurücksetzen' - entfernt alle Benutzerdefinierten Darstellungseinstellungen wie Schriftgröße, Zeilenabstand und Farben.

 

Die gewählten Einstellungen werden als Cookie auf dem PC gespeichert und beim nächsten Aufruf automatisch wieder verwendet.

Falkensee für Menschen mit Behinderung

Da stimmt doch was nicht ! Die Schüler*innen-Zahl in der sogenannten Förderschulen steigt trotz Inklusion. Sonderschulen sind umbenannt worden in „Förderschulen“. Der Begriff verschleiert, was dort passiert.

Die vielleicht gut gemeinte Absicht sorgt dafür, dass Regelschulen sich nicht auf ALLE Kinder einstellen müssen, dass Kinder ausgeschlossen werden, dass sie nicht in die gleiche Schule gehen können wie ihre Geschwister, dass sie ewig lange Schulwege zurücklegen müssen und den Kontakt zu ihrer Wohnumgebung verlieren bzw. nicht aufbauen können. ...

gesamten Leserinnen-Brief weiterlesen

Leserbrief Maz 2021 04 26