Schnellwahl

Beitrage in diesem Bereich nach Schlagworten filtern

„Reisen für Alle“ ist die bundesweit gültige Kennzeichnung im Bereich Barrierefreiheit. Reisen für Alle wurde gemeinsam mit den Tourismusorganisationen auf Bundes- und Länderebene und vielen Betroffenenverbänden (wie VDK, BAG, DBSV) entwickelt.

Es werden mehr als 2.500 geprüfte Angebote auf unserer und zahlreichen angeschlossenen Webseiten dargestellt.

www.reisen-fuer-alle.de

Leider kennen und nutzen noch zu wenige Menschen dieses Angebot mit den vielen engagierten Betrieben und Anbietern. Und für diese Menschen wurde dieses System aufgebaut und vom Bundesministerium für Wirtschaft gefördert.

 

Die Seite bietet auch einen kostenlosen Widget-Service an. Damit kann das Angebot ganz einfach auf anderen Internetseite integriert werden: https://reisen-fuer-alle.de/widget-service


Quelle: Reisen für Alle, Deutsches Seminar für Tourismus (DSFT) Berlin, dsft-berlin.de

Ende des Inhaltes