Schnellwahl

Schriftgröße:

Zeilenabstand:

Kontrast und Farben:

sonstiges:

  • Darstellung zurücksetzenDarstellung zurücksetzen' - entfernt alle Benutzerdefinierten Darstellungseinstellungen wie Schriftgröße, Zeilenabstand und Farben.

 

Die gewählten Einstellungen werden als Cookie auf dem PC gespeichert und beim nächsten Aufruf automatisch wieder verwendet.

Falkensee für Menschen mit Behinderung

Weltumwelttag und internationaler Tag der Familie wurden am Sonnabend in Falkensee gemeinsam gefeiert. 48 Verbände, Vereine, Unternehmen, Initiativen&Co. informierten zu diesen Themen, der Andrang war groß.(ein Artikel der MAZ)

Sonne, Regen, Windböen – diese Wetterkapriolen waren nicht die besten Voraussetzungen für ein Fest unter freiem Himmel. Trotz des schlechten Wetters war der Andrang auf dem Platz vor der alten Stadthalle in Falkensee groß. Am Sonnabend feierten Falkenseer und Besucher aus der Umgebung den Weltumwelttag und den internationalen Tag der Familie. Bei Musik ließen die Besucher sich leckeren Kuchen, Waffeln, Kaffee und veganes Fingerfood schmecken.

weiterlesen:

https://www.maz-online.de/lokales/havelland/falkensee/rollis-klima-und-familie-viele-besucher-beim-weltumwelt-und-familientag-in-falkensee-QDC4CCEIPNFWEZFZGICBWT4RUA.html

Quelle: www.maz-online.de, Hannelore Berg