Schnellwahl

Schriftgröße:

Zeilenabstand:

Kontrast und Farben:

sonstiges:

  • Darstellung zurücksetzenDarstellung zurücksetzen' - entfernt alle Benutzerdefinierten Darstellungseinstellungen wie Schriftgröße, Zeilenabstand und Farben.

 

Die gewählten Einstellungen werden als Cookie auf dem PC gespeichert und beim nächsten Aufruf automatisch wieder verwendet.

Falkensee für Menschen mit Behinderung

Am Samstag den 11.06.22 hatte der Beirat für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung die letzte Möglichkeit bei einer grossen Veranstaltung auf sich aufmerksam zu machen, für seine Ziele zu werben und neue MitmacherInnen zu gewinnen.Die

Beim 1. Havelländischen Seniorentag gab es viele gute Gespräche, aufmerksame BesucherInnnen an unserem Stand.

Danke an die OrganisatorInnen der Veranstaltung.
Der Teilhabebeirat wünscht sich für seine nächste Amtsperiode solch eine stadtübergreifende vom Land organsierte Veranstaltung für die Altersgruppe der Kinder und Jugendlichen um auch hier die Vernetzungen zu bilden bzw. weiter voran zu bringen...

Quelle Bilder: Lutz Würsig

die letzte Möglichkeit.....
sie wurde genutzt....

Am 22. Juni 2022 ist die Nominierung der Kandidatinnen und Kandidaten für die kommende Amtsperiode und der Beirat für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung der Stadt Falkensee sucht neue Mitglieder. Weitere Infos finder Sie hier ...