Schnellwahl

Schriftgröße:

Zeilenabstand:

Kontrast und Farben:

sonstiges:

  • Darstellung zurücksetzenDarstellung zurücksetzen' - entfernt alle Benutzerdefinierten Darstellungseinstellungen wie Schriftgröße, Zeilenabstand und Farben.

 

Die gewählten Einstellungen werden als Cookie auf dem PC gespeichert und beim nächsten Aufruf automatisch wieder verwendet.

Falkensee für Menschen mit Behinderung

So geht's auch... Brandschutzmaßnahmen und bauliche Barrierefreiheit kombiniert und das Ganze noch mit Förderung.

Die Grundschule Ueckertal wird zur Schule mit spezifischer Kompetenz umgebaut. Ein Fahrstuhl für Kinder mit körperlichen Beeinträchtigungen existiert schon. Weitere Umbauten sind geplant.

weiterlesen unter: https://www.nordkurier.de/regional/pasewalk/wie-eine-grundschule-fuer-inklusion-geruestet-wird-1418613


Quelle: www.nordkurier.de