Schnellwahl

Schriftgröße:

Zeilenabstand:

Kontrast und Farben:

sonstiges:

  • Darstellung zurücksetzenDarstellung zurücksetzen' - entfernt alle Benutzerdefinierten Darstellungseinstellungen wie Schriftgröße, Zeilenabstand und Farben.

 

Die gewählten Einstellungen werden als Cookie auf dem PC gespeichert und beim nächsten Aufruf automatisch wieder verwendet.

Falkensee für Menschen mit Behinderung

Die häufigsten Fragen aus der Auftaktveranstaltung vom 22.02.2023 in Wittstock

1. Wie haben Sie das gesprochene Wort so schnell verschriftlicht?

Digitalkomppass

2. Um was für ein Gerät handelt es sich, welches auf der Bühne von manchen Sprechenden zur Hörverstärkung genutzt wurde?

3. Sind Personen mit geistiger Beeinträchtigung auch die Zielgruppe?

4. Wie kann man die Lern-Tüte der digitalen Lern-Tandems erhalten?

5. Wie passen Studierende und z.B. ältere Menschen, die etwas lernen möchten, zusammen? Diese haben doch oftmals eine unterschiedliche „Sprache“ und ein unterschiedliches Tempo beim Lernen.

6. Wie kann ich an der Qualifizierungs-Schulung für interessierte Ehrenamtliche teilnehmen?

Lesen Sie hier die Antworten

Aktuelle Informationen zum Projekt erhalten Sie auch über unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter: https://www.digital-kompass.de/newsletter-abonnieren


DsiN Partner


Quelle: Deutschland sicher im Netz e.V.