es gibt ein Begleit-Heft zur Land-Tags-Wahl im Land Brandenburg. Es ist in Leichter Sprache geschrieben.
Begleit-Heft zur Land-Tags-Wahl Brandenburg
Sie finden es auf der Internet-Seite der Stadt Falkensee:
https://www.falkensee.de/texte/seite.php?id=669707
Dort klicken Sie auf den Link:
Wahlratgeber in Leichter Sprache.
Im Heft wird erklärt, wie man wählen kann.
Im Heft sind aber keine Informationen von einzelnen Parteien.
Quelle: Stadt Falkensee, Gleichstellungs- und Integrationsbeauftragte/Büro f. Vielfalt