Schnellwahl

Schriftgröße:

Zeilenabstand:

Kontrast und Farben:

sonstiges:

  • Darstellung zurücksetzenDarstellung zurücksetzen' - entfernt alle Benutzerdefinierten Darstellungseinstellungen wie Schriftgröße, Zeilenabstand und Farben.

 

Die gewählten Einstellungen werden als Cookie auf dem PC gespeichert und beim nächsten Aufruf automatisch wieder verwendet.

Falkensee für Menschen mit Behinderung

ein Angebot zur diesjährigen Bundesgartenschau in Mannheim

Die Tourismus Stadt Mannheim GmbH bietet mit Unterstützung des Badischen Blinden- und Sehbehindertenvereins Gruppenführungen für blinde und sehbehinderte Menschen auf der diesjährigen Mannheimer Bundesgartenschau (BUGA) an. Es werden sowohl für den Teil Luisenpark als auch für den Teil Spinelli-Park eineinhalbstündige Führungen angeboten. Eine Kombiführung durch beide Teile des BUGA-Geländes mit Seilbahnnutzung ist auf Anfrage ebenfalls möglich.

Ansprechpartnerinnen sind Maria Grouni (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) und Jana Oppitz (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), Tel: 0621/493079-60. Dort sind auch direkt die Buchungen vorzunehmen.

Weitere Informationen unter:

https://www.visit-mannheim.de/Media/stadtfuehrungen/buga-23-fuehrung-durch-den-luisenpark-fuer-blinde-und-sehbehinderte-menschen

https://www.visit-mannheim.de/Media/stadtfuehrungen/buga-23-fuehrung-durch-den-spinelli-park-fuer-blinde-und-sehbehinderte-menschen2


Quelle: Badischen Blinden- und Sehbehindertenverein, https://bbsvvmk.de, www.visit-mannheim.de
Deutscher Blinden- und Sehbehindertenverband e.V. (DBSV)