Am 26.05.2026 findet KEIN TEILHABE TREFF statt, denn am 07.05.2026 findet der Runde Tisch Inklusion von 17.30 bis 20.30 Uhr statt.
Und am 11.06.2026 findet die NEUnominierung des Beirates für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung statt. Hier freuen wir uns auf neue aktive Bewerberinnen






