Schnellwahl

Schriftgröße:

Zeilenabstand:

Kontrast und Farben:

sonstiges:

  • Darstellung zurücksetzenDarstellung zurücksetzen' - entfernt alle Benutzerdefinierten Darstellungseinstellungen wie Schriftgröße, Zeilenabstand und Farben.

 

Die gewählten Einstellungen werden als Cookie auf dem PC gespeichert und beim nächsten Aufruf automatisch wieder verwendet.

Falkensee für Menschen mit Behinderung

Auf dem Weg zu einem inklusiven Falkensee liegt noch eine beträchtliche Strecke vor uns, aber Stadt und Bürgerschaft können bereits auf einige Erfolge zurückblicken.

Inklusives Falkensee

am 21.06.2023
um 18 Uhr
im Musiksaal
findet wieder ein Runder Tisch Inklusion statt.

Anmeldung bis zum 14.6., damit wir die Veranstaltung gut vorbereiten können.

Den Stand der Abarbeitung der Maßnahmen senden Sie bitte auch bis zum 14.6. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. .

Das ist auch im Sinne der Dolmetschenden, die diese Informationen im Vorfeld benötigen, um eine möglichst hohe Dolmetsch-Qualität sicherstellen zu können.

 

 

Den Teilhabeplan Falkensee finden Sie hier:

https://www.falkensee.de/texte/seite.php?id=448585


Quelle: Stadt Falkensee / Gleichstellungs- und Integrationsbeauftragte/Büro f. Vielfalt, Mailingliste Inklusives Falkensee